Auf Spurensuche im Möglichkeitenland

Storytelling und persönliche Veränderungsprozesse

Veranstaltungsnummer: 77

Oft sind wir schon auf dem Weg, wagen uns aber manchmal nicht mehr weiter. Hindernisse verunsichern uns. Die Energie, die uns kraftvoll auf solchen Wegen der Veränderung hält, tragen wir aber meist in uns. Das Land, das es zu entdecken gilt, ist ein Möglichkeitenland. Mit Elementen des Storytelling erzählen und gestalten wir unsere eigene Zukunft. Wir machen uns als Heldinnen und Helden auf den Weg, meistern Hindernisse und Herausforderungen, benötigen zwischendurch Rastplätze, schauen nach unseren Vorräten und justieren den Weg nach. Damit wir am Ende auch wirklich da ankommen, wo wir hinwollen.

Mit:

Nicole Detambel, Trainerin und Beraterin in Change-Management-Prozessen

Termin:

Sonntag, 08.10.2017, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Evangelische Stadtakademie München

Kosten:

  • 85,00 €

Wichtige Informationen

Dieser Kurs wurde abgesagt.